Kommunikation mit Ihren Gästen

Automatisieren Sie Ihre Gästekommunikation und senden Sie den richtigen Bericht zur richtigen Zeit; vor, während und nach dem Aufenthalt. Damit sparen Sie nicht nur Zeit, sondern verbessern auch das Erlebnis für die Gäste.

Bessere Gästeerfahrung mit dem E-Mailingtool

Mit dem kostenlosen Add-on E-Mailingtool, für das sie pro gesendeter E-Mail zahlen, können Sie Ihre Gäste effizient kontaktieren. Sie können Ihre Nachrichten auch bequem planen, en masse versenden und automatisieren.

  • Vor dem Aufenthalt: Informieren Sie Ihre Gäste über Parkmöglichkeiten, nahegelegene Sehenswürdigkeiten, Upgrade-Optionen u.v.m.
  • Während des Aufenthaltes: Kommunizieren Sie die Öffnungszeiten der Bar und des Frühstücksraums, das Mittagessen des Tages, Restaurants, Sehenswürdigkeiten in der Nähe usf.
  • Nach dem Aufenthalt: Bitten Sie um eine Bewertung, mailen Sie die Rechnung, überraschen Sie Ihre Kunden mit neuen Paketen u.a.m.

Nutzen Sie praktische E-Mail-Vorlagen

Nutzen Sie Standard-Mailvorlagen, um schnell mit Ihren Gästen zu kommunizieren. Diese Vorlagen sind anpassbar; an Ihren Hausstil, Ihre Optik und Haptik usw. usf.

  • Senden Sie automatische Mails zur Reservierungsbestätigung, ggf. einschließlich der Rechnung.
  • Fügen Sie der E-Mail persönliche Informationen hinzu, z. B. eine Wegbeschreibung, einen Parkplatz usf.  
  • Erstellen Sie völlig neue Vorlagen nach Maß.

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